TOP E-Zigaretten Marken in Deutschland 2018

Wenn man heutzutage lediglich einer Industrie das Prädikat „Boomend” zuschreiben müsste, so läge man bestimmt nicht komplett daneben, würde man sich für E-Zigaretten entscheiden. Ein Markt, der im Moment sehr stark erschlossen wird und Unternehmen aus aller Welt auf seinen Plan ruft.

Doch wo Produkte nur so aus dem Boden schießen, da wird es zugleich schwieriger für den Endkunden, einen Überblick zu behalten, auf welche Produkte man sich stützen kann und wovon man lieber die Finger lassen sollte. Schließlich ist der Markt noch nicht ausgereift genug, um schwarze von weißen Schaafen zu unterscheiden.

Doch wir geben bei dieser Frage gerne Abhilfe und wollen euch im Folgenden einen kleinen Überblick über genau jene Hersteller geben, die seit ihrer Gründung nicht nur für Fortschritt und Innovation im Business der E-Zigarette stehen. Nein, die Rede ist hier vielmehr von jenen Brands, die für absolut tadellose Geräte stehen und mit denen man – auch als Neukunde – sicher nichts falsch machen kann.

Joyetech

joyetech shop logoJoyetech ist wohl eine DER Marken im E-Zigaretten Business. Seit der Gründung im Jahre 2007 versorgt uns das chinesische Unternehmen mit Produkten von höchster Qualität sowie einem unvergleichlich guten Vaping Erlebnis.

2008 brachte man den ersten Box Mod heraus, der sofort als Verkaufsschlager durchstartete und als Symbol für die starke Innovationskraft sowie perfekte Verarbeitung des Unternehmens steht. Seither war man stets darum bemüht, seine Produkte in diesem hart umkämpften Business als Aushängeschild der E-Zigarette zu positionieren, was wohl aufgrund des großen Erfolges auch heute noch zutrifft.

Insgesamt kann Joyetech als innovationsstärkster Produzent von Vaping Produkten angesehen werden und schafft es dadurch stets, seine Kunden bei Laune zu halten oder sogar neu zu verzaubern.

Kangertech

kangertech shop logoDas in China stationierte sowie 2007 ins Leben gerufene Unternehmen Kangertech gehört weltweit zu den höchstangesehensten sowie fortschrittlichsten Produzenten im Feld der E-Zigaretten und ist seit seiner Gründung maßgeblich am Fortschritt von Vaping Geräten beteiligt.

Insbesondere dem Gebiet der wiederaufladbaren Akkugeräte konnte man in den vergangenen Jahren durch großartige Innovationen seinen Stempel aufdrücken, was wohl einer der ausschlaggebenden Gründe ist, weshalb gerade diese Marke von seinen Kunden so geschätzt wird.

Insbesondere die einfache Bedienung sowie Handhabung bieten Anfängern auf dem Gebiet des Vapings eine perfekte Grundlage, sich in die Materie der E-Zigaretten einzufühlen und diese kennenzulernen. Als eine der bekanntesten Marken dieser Branche steht man für zuverlässige Produkte in edelstem Design und bietet daher seinem Kunden alles, wonach er sich sehnt.

SMOK

smok shop logoSMOK, eine Marke, die seit geraumer Zeit für gehörig Furore in der Branche der E-Zigaretten und des Vapings gesorgt hat. In nur wenigen Jahren – seit der Gründung im Jahre 2010 – hat man es geschafft, einen Namen aus der chinesischen Provinz Shenzhen in die Welt hinauszutragen und mithilfe von 1A Produkten und hervorragendem Service dem Namen SMOK zu internationaler Bekanntheit zu verhelfen. Seither ist das Unternehmen nicht mehr aus dem Markt wegzudenken, mehr als 80 Millionen Menschen vertrauen bereits den Produkten des Herstellers.

Doch nicht nur die großartigen Errungenschaften in Sachen Produktqualität sowie Innovationsmanagement haben zu diesem Erfolg beigetragen. Auch die großartige Arbeit in der gesamten Vaping Community haben das Unternehmen zu dem gemacht, was es heute ist: Ein Favorit unter den Usern. Hier findet jeder sein passendes Werkzeug, egal ob anfängerfreundliche Produkte oder moderne High-End Geräte, für jeden ist etwas dabei.

Seit einiger Zeit produziert SMOK übrigens seine eigenen E-Liquids, die nicht nur auf die makellosen Produkte perfekt abgestimmt wurden, sondern dazu auch noch ein Geschmackserlebnis der Extraklasse versprechen!