Joyetech – Eine Marke mit Charakter | Shop & Kaufen

joyetech deutschland 2017[no_toc]Ihr seid auf der Suche nach einer E-Zigarette oder einem Verdamper dessen Qualität euch geradezu umhauen soll? Dann hätten wir da genau das richtige für euch. Wir wollen uns heute mit der Marke Joyetech beschäftigen, welche bereits seit längerer Zeit auf dem Markt ist und stets für positive Schlagzeilen in der Community sorgt.

Kein anderer hat sich den Wünschen seiner Kunden derart angenommen wie genau dieses Unternehmen, um seine Produkte perfekt auf seine Käufer abzustimmen. Fast schon standardmäßig sind sie bei bekannten „Product Reviews“ Seiten immer ganz vorne auf der Liste anzufinden. Im Folgenden sollen die besten Joyetech Produkte sowie das Unternehmen selbst vorgestellt werden, um euch einen Eindruck in die ausgezeichnete Arbeit zu geben.

„Spitzen-Qualität und Expertise“

Wer heute noch nach E-Zigaretten, Verdampfern oder ähnlichen Geräten sucht, dem ist der Name Joyetech mit Sicherheit ein Begriff. Oder fragt einfach den Kenner. Dieser wird bestätigen können, dass das erfahrene Unternehmen genau diesen speziellen Markt entscheidend mitgestaltet und entwickelt hat.

Genaueste Forschung und stetige Weiterentwicklung seiner Produkte haben die Joyetech E-Zigarette zu einem der führenden und vertrauenswürdigsten Produkte auf diesem Markt gemacht. Unzählige Kunden vertrauen bereits seit mehr als einem Jahrzehnt auf die Spitzen-Qualität und Expertise des Herstellers.

Die Liste der Produkte ist lang, zu lange, um in diesem Artikel jedes einzeln unter die Lupe nehmen zu können. Wir bieten euch daher einen Einblick in die beliebtesten und besten Produkte aus dem Joyetech Shop an und wollen uns kurz mit den besonderen Eigenschaften eines jeden Geräts vertraut machen.

Joyetech – Top Produkte und Bewertungen

E-Zigaretten & Box Mods

Joyetech eVic-VTwo Mini

eVic VTwo MiniDer Alles-Könner unter den E-Zigaretten. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene „Vaper“ werden mit diesem Gerät ihren Spaß haben und voll auf ihre Kosten kommen. Dieses Produkt ist ein Komplettset und besteht hauptsächlich aus zwei Komponenten, dem Joyetech Cubis Pro Verdamper sowie dem eVic Vtwo Mini Akkuträger. Mit dieser Joyetech Mini hat man es geschafft, seinen Vorgänger, der übrigens der beliebteste Akkuträger im Jahre 2015 war, noch einmal zu verbessern und mit neuen Features zu bestücken.

Das große Display ist perfekt für die einfache Handhabung und lässt euch zwischen einer Temperatur von 100 – 315 Grad Celsius navigieren. Es wurde sogar ein Spiel („Flappy Birds“) eingearbeitet.

Die neue Airflowcontrol sowie neu entwickelte Verdampferköpfe sind wohl die größten Errungenschaften, welche dieses Gerät mit an Bord hat. Auch die Handhabung wurde erleichtert. So kann man nun, ohne den Verdampfer komplett öffnen zu müssen, bequem und einfach nachfüllen.

Insgesamt überzeugt dieses Produkt auf ganzer Linie und wer heute schon ans Umsteigen auf E-Zigaretten denkt, könnte genau mit dieser Joyetech Mini seinen Favoriten gefunden haben.zum-shop-rot

Joyetech eGo AIO 1500mAh Starterset

ego aioDer E-Zigaretten Klassiker überrascht uns mit neuem Design! Dieses Standard-Produkt ist nicht umsonst ein regelrechter Absatzschlager und für jedermann geeignet. Das schlanke sowie hochwertige Design erlaubt es euch, diese Joyetech E-Zigarette bequem überall mit hinzunehmen und hält für gewöhnlich trotz der kleinen Ausmaße mindestens einen kompletten Tag!

Dazu kommt der überraschenderweise hervorragende Geschmack sowie die ausgezeichnete Dampfentwicklung, die dieses kleine Wunderwerk mit sich bringt.

Darüber hinaus wurde in dieses Produkt eine Kindersicherung eingebaut, die eure Schützlinge vor jeglichem Kontakt mit gefährlichen Mitteln beschützt.

Insgesamt kann man Interessenten hierbei nur zum Kauf raten, denn so stilsicher und praktisch kommt selten ein vergleichbares Produkt daher.zum-shop-rot

Joyetech Cuboid TC Express Kit 150W

cuboid 150wMit diesem innovativen Joyetech Gerät kommt uns ein kraftvoller und leistungsstarker BOX MOD ins Haus, der mit einer Leistung von bis zu 150W sehr schnell auf die richtige Temperatur kommt. Insgesamt könnt ihr auf eine Temperatur-Reichweite von 100-315 Grad Celsius zurückgreifen.

Die gewohnt hohe Joyetech Qualität wird durch das große Display komplettiert, welches euch Zugriff auf alle notwendigen Einstellungen verspricht. Insbesondere Fortgeschrittene Vaper werden mit diesem Akkuträger ihre Freude haben, denn die vielen Features und Einstellungsmöglichkeiten erlauben euch ein Maximum an Individualität bei jeder Session.

Die große Power dieses Box Mods wird durch die lange Akkulaufzeit unterstrichen. Auch bei intensiver Nutzung hält das Gerät für gewöhnlich mindestens einen Tag, bevor man es wieder an eine Stromquelle anstecken muss.

Insgesamt ein sehr hochwertiges Produkt, welches sich nach unseren Erfahrungen hauptsächlich an die etwas erfahreneren Vaper richtet und für diese einen TOP BOX MOD bereithält.zum-shop-rot

Joyetech MOD Ocular C

ocular cMehr als nur ein BOX MOD! Wer neben Akkuträger und gewohnt hervorragender Joytech Vaping Qualität auch noch ein multimediales Entertainment-System sucht, der findet hier genau das, von dem er lange geträumt hat.

Kommen wir zuerst auf die vorrangigen Funktionen zu sprechen. Der Akkuträger ist hervorragend produziert und liefert euch ein Maximum an Dampfqualität und Geschmack.

Das ‘C’ im Namen steht für „changeable“ und bedeutet, dass die Akkus bequem ausgetauscht werden können. Diese werden jedoch bei diesem Gerät nicht mitgeliefert und müssen gesondert bestellt werden!

Kommen wir zu den Zusatzfunktionen, wo man sich einiges hat einfallen lassen. Dieser Box Mod kommt mit einem 1,68 Zoll Display daher, welches unzählige weitere Funktionen verspricht. Das Touchscreen-Display erlaubt euch den Zugriff auf eine persönliche Fotogalerie, Schrittzähler-Funktion, vollständige Temperaturkontrolle beim Vapen sowie ein voll funktionsfähigen Musik-Player.

Die große Fülle an zusätzlichen Funktionen hat uns sehr überzeugt und diesen Box Mod zu einem unserer neuen Lieblingsgeräte gemacht.zum-shop-rot

Verdampfer

Joyetech Cubis Verdampfer

cubisStandardmäßiger Verdampfer, der aufgrund seiner überschaubaren Größe ganz bequem und einfach überall hin transportiert werden kann. Wir blicken hier auf ein handliches Gerät mit einer Länge von gerade einmal 60mm und einem Durchmesser von sogar nur 22mm.

Dieser Verdampfer ist eine der neuesten Errungenschaften der Marke Joyetech und setzt daher neue Maßstäbe in Sachen Design und Funktionalität. Insbesondere das Problem des „Siffens“ an der Air Control wurde behoben, sodass eure nächste Session nun absolut sorgenfrei und komplett sauber ablaufen wird. Insbesondere im Vergleich zu anderen Herstellern macht genau dieses Produkt auch bei sehr dickflüssigen Liquids eine gute Figur.

Insgesamt ein sehr handliches Gerät, das genau das hält, was es verspricht. Dazu kommt ein großer Lieferumfang mit 3 aufsetzbaren Verdampferköpfen und einem Ersatz Mundstück.zum-shop-rot

Joyetech Ornate Verdampfer

OrnateDieses Gerät ist nicht umsonst in vielen Kundenbefragungen stets einer der Favoriten. Die Dampfentwicklung ist hervorragend, der Geschmack ohnehin ausgezeichnet und die Maße stimmen. Mit einer Länge von 70mm und einer Breite von 25mm habt ihr einen wirklich großen Tank, den ihr ausreichend befüllen könnt. Leute nennen diesen Verdampfer nicht umsonst das „Power-House“ von Joytech. Mit einer Füllmenge von 6ml und einer möglichen Belastbarkeit von bis zu 260 W wird der Ornate Verdampfer hier seinem Namen absolut gerecht.

Dazu ist das Design sehr außergewöhnlich. Die Edelstahl- und Glas-Konstruktion versteht es bestens, zu überzeugen und liefert dazu ein noch nie dagewesenes Raucherlebnis.

Die Befüllung ist durch den großen Einlass kinderleicht. Wer also im Joyetech Shop etwas langfristiges sucht, ist genau bei diesem Gerät bestens aufgehoben. Die Stabilität, gute Verarbeitung sowie Lebensdauer werden euch nicht enttäuschen.zum-shop-rot

Joyetech ULTIMO Atomizer

ultimoPures Geschmackserlebnis! Der ULTIMO Atomizer bringt das Rauchen auf ein neues Level. Das Gerät, welches für den täglichen Gebrauch mehr als geeignet ist, bringt es auf eine Leistung von 40 bis zu 100 W, bei einem Widerstand von 0,5 Ohm.

Der neu eingesetzte Keramikverdampfer sorgt für reinen Geschmack und optimale Haltbarkeit. Ähnlich wie der Ornate Verdampfer ist der ULTIMO aus Edelstahl und Pyrexglas gefertigt und besitzt eine stufenlos einstellbare Airflowcontrol.

Insbesondere für Leute, die mit dem Dampfen noch nicht so ganz vertraut sind, ist dies der perfekte Dampfer, um richtig durchzustarten und sich in die Materie einzuarbeiten. Wir haben kaum jemanden erlebt, der mit diesem Produkt nicht zufrieden gewesen ist.

zum-shop-rot

Von der Idee zum Produkt – eine Erfolgsgeschichte

Als man im Jahre 2007 das Unternehmen gründete, war das Thema E-Zigarette noch eher unprominent. Zwar gab es bereits Anbieter auf dem Markt, nachdem ein chinesischer Hersteller im Jahre 2005 die erste elektronische Zigarette herausbrachte, doch die Technologie sowie die Verarbeitung war noch keineswegs so ausgereift, wie wir es heute kennen.

2008 kam dann schließlich das erste Produkt von Joytech auf den Markt. Mit der Joye 510 landete man sofort einen Coup und revolutionierte durch ausgeklügeltes Design sowie Verarbeitung die Branche. Bereits im Jahr darauf folgte eine weitere technologische Erneuerung, die in die Joye eGo Cigarette eingearbeitet wurde. Längere Akkulaufzeit sowie ein größerer Tank setzten wiederum Meilensteine in der Entwicklung eines Hochleistungsgerät, da ausschließlich alle Wettbewerber bis dato mit genau diesen Komponenten zu kämpfen hatten.

Mit der Joyetech 510-T brachte man dann 2010 ein Modell auf den Markt, welches sich auch heute noch großer Beliebtheit erfreut. Die Befüllbarkeit des Tanks wurde erheblich verbessert. Glas, Edelstahl und Keramik werden nun als „saubere“ Materialien eingesetzt und sorgen für ein schickes Design, das bis heute zeitlos zu sein scheint.

Mit der eGo-C wird dann schließlich 2011 noch eine weitere Innovation auf den Markt gebracht. Das ‘C’, welches für „changeable“ steht, bedeutet, dass der Verdampferkopf nun endlich ausgetauscht werden kann und man nicht das komplette Gerät ersetzen muss. Nicht nur Verbraucher, sondern natürlich auch die Umwelt freuen sich über diese Einführung und die Konkurrenz zieht natürlich nach.

Insgesamt kann man definitiv sagen, dass Joyetech jedes Jahr – bis zu diesem Zeitpunkt – eine weitere Innovation auf den Markt bringt und dadurch zu einem der fortschrittlichsten Unternehmen dieser Branche steht. 

Joyetech – eine Marke, die den Markt bestimmt

Wie wir bereits gezeigt haben, steht Joyetech zweifelsfrei für Innovation, makellose Verarbeitung und höchste Qualität. Dass da die Konkurrenz natürlich versucht, sich an genau jenem Hersteller zu orientieren und dessen Innovationen nachzueifern, liegt auf der Hand. Man kann also sagen, dass Joytech den Markt entscheidend bestimmt sowie mitgestaltet hat und durch seine Weiterentwicklung des Produkts wohl als einer der Entwickler der E-Zigarette gilt.

Die „Pen“, die wohl die erste annehmbare E-Zigarette auf dem Markt war, kam natürlich genau von diesem Unternehmen und bedeutete damals einen Meilenstein in der Geschichte dieser Branche. Durch moderne Tank- sowie Akkusysteme, Design sowie Verarbeitung hat man es stets geschafft, hohe Standards zu setzen, an welchen sich die Konkurrenz orientiert.

Die oben beschriebenen vier beziehungsweise fünf Generationen von Geräten stehen dabei für die entscheidenden Innovationen und haben die Produkte des Herstellers zu dem gemacht, was sie heute darstellen: Qualität.

Die Produkte sind übrigens alle im Joyetech Shop unter www.joyetech.com beziehungsweise auch unter joyetech.de (Joyetech Deutschland) zu finden, wo auch die jeweiligen Besonderheiten der einzelnen Produkte nachzulesen sind.

Zusammenfassung

Wer jetzt noch überlegt, sich eine Joyetech zu kaufen, sollte nicht lange damit warten. Schließlich reiht man sich in eine große Käuferschaft und Community ein, die seit Jahren den hochwertigen Produkten des Herstellers vertrauen – und das zu Recht. Schließlich steht das Unternehmen für Innovation sowie höchste Qualität, weshalb auch wir dieses Produkt nach unseren Erfahrungen zweifelsfrei empfehlen können.