Cutwood Liquids

cutwood liquidsMega Melons

Gäbe es nur ein Liquid mit Melonengeschmack, wäre Mega Melons von Cutwood auf jeden Fall mit im Rennen um den Titel. Neben dem dominanten Aroma von Honigmelone ist dieses sehr fruchtige Liquid noch mit ein paar Spritzern Mango und Papaya abgeschmeckt. Dabei ist die Mischung nicht all zu süß und super als All Day Vape geeignet.

Unicorn Milk

Cutwood – The Sauce Boss hat hat immensen Aufwand betrieben um hinter das Geheimnis der Einhornmilch zu kommen. Wie sich herausstellt, ist dies einer der besten Geschmäcker, die man sich für ein Liquid wünschen kann. Unicorn Milk schmeckt fein nach reifen, süßen Erdbeeren. Verfeinert ist das Aroma mit einem sahnigen Geschmack. So wirkt auch der Dampf an sich sehr cremig. Unglaublich lecker und etwas ganz besonderes.

Sugar Drizzle

Wie der Name schon erahnen lässt, ist Sugar Drizzle eine der tollen süßen Kreationen von Cutwwod. Dahinter verbirgt sich ein sehr cremiges Liquid, welches den Geschmack von Michcreme und feinem Gebäck verbindet. Im Abgang kommt die Zimtnote deutlich hervor und rundet das Ganze ab.

Mr Fritter

Das neuste aus der Cutwood Liquidquelle zeigt einmal mehr, wie Cutwood mit nur einer Handvoll Sorten, weltbekannt zu werden. Mit Mr. Fritter wird ein sehr traditioneller und vor allem sehr beliebter Geschmack fit gemacht für die E-Zigarette. Freuen Sie sich auf Großmutters hausgemachte Apfelpfannkuchen zum dampfen.

Boss Reserve

Boss Reserve ist wohl eines der besten Liquids von Cutwood, wenn nicht sogar insgesamt. Es ist eine sehr raffinierte Mischung, geröstete Haselnüsse und Banane kommen hier ebenso vor wie Milch und Honig. Das Ergebnis lässt sich kaum in Worten beschreiben… ausser dem Wort “superlecker”.

Bird Brains

Cutwood hat versichert, dass keinerlei Gehirne für dieses Liquid verwendet wurden, weder von Vögeln, noch von anderen Arten. Das würde wahrscheinlich auch nicht so gut schmecken, wie das wirkliche Aroma von Bird Brains. Hier wurde der fruchtige zuckrige Geschmack der bunten Fruit Loops Frühstücksflocken sehr fein nachgebaut. Ein super Liquid nicht nur für früh am Morgen. Zurück zu https://www.ezigarettevergleich.de/e-zigarette-liquid/

zum-shop-rot